Handelsbedingungen

Versand
Wir bieten an kostenlose Lieferung auf alle unsere Produkte in der Schweiz, und die Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage.

Zahlung
Bei sackit.ch können Sie online mit folgenden Kreditkarten bezahlen:
VISA/Dankort, VISA, Mastercard, VISA Electron, American Express und Maestro.

Bei Sackit.ch können sie nur mit Kreditkartenbezahlung handeln. Bei Bestellungen haben sie bitte ihre Kreditkartenummer bereit. Die Summe wir erst abgezogen nachdem wir die Rechnung eingetragen haben. Allerdings werden die Produkte nicht ausgeliefert bevor die Zahlung von Ihrem Kartenaussteller zugelassen ist.

Lieferung
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage, nachdem wir Ihre Auftragsbestätigung haben. Sollte sich die Lieferzeit verzögern, werden wir Sir per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Die Lieferung erfolgt an Werktagen von 8.00 bis 17.00 Uhr. Sollte Sie nicht zu Hause sein am Tag der Lieferung wird ihnen der Bote eine Nachricht hinterlassen. Nachdem Sie die Nachricht gelesen haben, kontaktieren Sie bitte das Versandunternehmen für einen neuen Liefertermin.

Sie tragen die volle Verantwortung im Falle, dass Sie wünschen dass der Bote ihren Versand außerhalb Ihres Hauses hinterlässt. Sie tragen auch die volle Verantwortung für die Ware sobald Sie bei Lieferung unterzeichnet haben. Sollte der gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager sein nachdem Sie bezahlt haben, werden wir Sie kontaktieren um einen anderen Artikel vorzuschlagen. Sollten Sie kein Interesse daran haben, wird ihnen die volle Summe des Kaufpreises zurückerstattet.

Rückgabe
Sie haben 30 Tage Zeit ab Lieferdatum, die bestellte Ware zu annullieren. Um das erfolgreich anzustellen, müssen Sie zuerst SACKit per e-mail oder telefonisch benachrichtigen. Danach haben sie weiter 14 Tage um die Ware an uns zurück zu senden.

Sollte der Rückversand teurerer sein als die normalen Kosten für Lieferung aus Dänemark nach Deutschland, wird Ihnen nur der Betrag von den normalen Versandkosten zurückerstattet.

Sie haften für die Ware, bis diese erfolgreich an SACKit zurückgeliefert sind.
Sie haben kein Recht auf Gebührenrückerstattung z.B. auf Kreditkatebengebühren bei Zahlungsverfahren usw.  

Als Verbraucher haben Sie Recht das Produkt innerhalb von 30 Tagen zu testen, aber Sie tragen die  Verantwortung für jede Wertminderung des Produktes. SACKit behält die Rechte die Wertminderung zu schätzen unter Aufsicht eigner Fachleute. Wir akzeptieren es, dass Sie das Produkt testen im Rahmen, als ob es in einem Laden wäre. Sollte eine Wertminderung vorliegen wird die Wertminderunsumme von Verkaufspreis reduziert.
 
Wir erstatten ihnen die Summe unverzüglich per Überweisung und nicht später als 14 Tage nachdem wir die Nachricht enthalten haben, dass Sie das Produkt zurückerstatten möchten. Jedoch behalten wir das Recht von ihnen die Dokumentation zu verlangen, dass die Ware an uns verschickt ist, bevor wir ihnen die Summe überweisen. Sollten wir Verdacht haben, dass es sich um einen Kaufbetrug handelt, werden wir abwarten müssen mit der Zurückzuzahlung bis wir den Artikel erhalten haben.

Produkte mit Fehler oder im defekten Zustand
Sollte ihr SACKit Produkt defekt sein oder Mangel enthalten, dann kontaktieren Sie SACKit, sobald der Fehler bemerkbar ist. Sie können uns per E-Mail oder Telefonisch erreichen. Bitte haben Sie ihre Bestellungsnummer dabei.

Preise
Alle Preise auf sackit.eu sind mit 8% MwSt. einkalkuliert.

Garantie
Sie enthalten eine Garantie von 2 Jahre auf alle SACKit Produkte bei Herstellungsfehler. Das bedeutet für versendete Ware beginnt die Garantie ab Lieferdatum.

Informationen über Klagemöglickeit
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns erwerbt können eingereicht werden an Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby, Dänemark. Sie können an das ‘Center for Klageløsning’ über forbrug.dk beschweren

Die Europäische Kommission Online-Beschwerdeportalkann auch bei der Einreichung einer Beschwerde verwendet werden. Dies ist für die Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land von besonderer Bedeutung. Die Beschwerde wird hier: http://ec.europa.eu/odr – eingereicht. Mit die Einreichung einer Beschwerde, geben Sie unsere E-Mail-adresse info@sackit.dk.

SACKit's Kontakt-Informationen
Any-Trade Knudsen
Dammstrasse 6
CH-8156 Oberhasli
Schweiz
​Tel.: +41 44 850 05 05